Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Stefan Vogt. Fotografieren ist für mich Leidenschaft und Entspannung. 

 

Die Idee hinter meinen Fotos ist, sie so stimmungsvoll wie möglich und so aufwendig wie nötig zu machen. 


Leider gehen schöne Momente schnell vorbei, lassen sich aber auch in Fotos so festhalten, dass sich das dabei erlebte Gefühl bei der Betrachtung schnell wieder einstellt. Aber auch an Orten die wir schon kennen lässt sich oft etwas neues entdecken. Man muss sich nur mal die Zeit nehmen genauer hinzuschauen. 


Ich versuche durch meine Fotos ein Gefühl zu vermitteln. So wird ein 2 cm-Pilz schnell zu einem Giganten in seiner Umgebung. Bäche die aus einem Märchen stammen könnten, oder farbenprächtige Nebelaufnahmen im Morgengrauen sind immer wieder eine besondere Herausforderung und Freude. 

Ausserdem helfe ich Jägern und Bauern bei der Rehkitzsuche vor der Mahd. 


Hier ein Auszug über mein Angebot:


- Landschaftsfotografie

- Drohnenfotografie

- Haustierfotografie

- Makrofotografie

- Astrofotografie

- Geführte Fototouren für Anfänger (Vermittlung der Grundfunktionen)

- Erstellung von Wandbildern u.ä.

- Eventfotografie

- Fotobox mit Accessoires

- Rehkitzsuche mit Wärmebilddrohne


.....und vieles mehr. Habt ihr Fragen oder hab ich euer Interesse geweckt? Schreibt mir einfach 😉